Nextcloud Login Anmeldeschleife

Hallo!

Ich bin in der Thematik ein absoluter Noob und hoffe auf leicht verstÀndliche Hilfe. :slight_smile:

Seit gut einem Jahr habe ich eine (seit dem gewachsene) Nextcloud auf einem von Manitu gehosteten Server. Bisher hat sie immer zuverlÀssig funktioniert.

Vorgestern war dann plötzlich ein großer Teil der Daten als gelöscht markiert. Nach der Wiederherstellung ist wahrscheinlich der Server durcheinander gekommen, da auf verschiedenen Rechnern verschiedene StĂ€nde der Synchronisation vorhanden waren. Seit dem tut sich nun gar nichts mehr und ĂŒber die WeboberflĂ€che kann ich mich nicht mehr anmelden.
Nach Eingabe von Username und Passwort wird kurz gearbeitet und dann sofort ohne weitere Meldungen wieder auf die Anmeldeseite zurĂŒckgeschaltet. Das passiert mit allen Konten und bisher auf jedem Rechner den ich probiert habe mit unterschiedlichen Browsern.

In englischsprachigen Foren habe ich zwar schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir hÀtte weiterhelfen können. Bin in PHP und so nicht fit. Eine idiotensichere Hilfe wÀre daher schön.

Danke schon mal!
B.