Nextcloud läd Loginscreen nicht

Hallo zusammen.

Ich benutze nextcloudpi und bekomme im Browser den Loginscreen nicht mehr angezeigt. Das Fenster bleibt weiß. Weder mit ssl oder ohne. Ich weiß, dass das hier jetzt sehr dünne Angaben sind. Ich habe das ganze vor einigen Tagen genau wie auf der Seite ownyourbits.com beschrieben installiert und es lief auch alles. Nur Heute geht nichts mehr. Login per iPhone App klappt nicht mehr (interner Serverfehler) und Nextcloudsync geht auch nicht mehr.

Hat da jemand einen Ansatz für mich?

Gruß
Jan

hey jan,
ich hatte mal ein ganz blödes problem - das sich u.a. im white screen of death gezeigt hat. und wenn du sagst, dass es bisher lief und du nicht rumgefummelt hast (vermutlich hast du auch gegurgelt nach “white screen” und “nextcloud” und da einige tipps gefunden, die du sicher alle überprüft hast), dann komme ich spontan mal auf die idee: bist du sicher, dass es nicht an der stromversorgung liegt? bei mir lag es tatsächlich daran, dass die verbaute hardware (ein bundle) zuviel strom gezogen hat und ich daher undeutbare fehlermeldungen noch und nöcher hatte…
hoffe, das ist mal ein ansatz für dich :wink:
vlg
jim

Hallo.

Ich möchte hier nur noch kurz abschließend schreibe, dass ich “damals” komplett neu installiert habe.

Gruß
Jan

dann kannst du das hier ja als gelöst markieren… ^^