Nextcloud extrem langsam!

Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und benötige Hilfe. Also: ich habe unter NCP 20.0.7 Pi am Lan hĂ€ngen und habe bei den Sicherheitswarnungen keine Vorkommnisse. Es ist keine zusĂ€tzliche Software installiert
 Ist ein Raspi 3 Model B
 Bin klein Held in Sachen Linux. Danke fĂŒr eure Hilfe

Hallo @Maxi_Schaechtele wenn du du nextcloudwarnungen beheben möchtest habe ich hier einen Blog artikel geschrieben.
Solltest du sonst noch fragen haben schreibe einfach zurĂŒck.

MFG

Adriaan

Was ist den deine Definition von langsam?

Wenn ich die Website im WWW aufrufe, blockt mir die URL beim laden ab, da der Server keine Antwort senden kann. Aber ich habe das Problem gefixt, indem ich eine App deinstalliert habe (Collabora integrierter Server) der hat den 1GB Ram komplett gef***. Aber danke fĂŒr eure Hilfe. Passt das, wenn ich hier noch ne anschlussfrage stelle, oder soll ich ein neues Thema aufmachen? Auf alle fĂ€lle, kennt ihr gute Informatikkurse fĂŒr Linux, derern Preise nicht durch die Decke und auf den Mond schlagen? Dankeschön :slightly_smiling_face:

die warnungen sind kein Problem, das habe ich alles durch YT selbst hinbekommen, Meine Antwort steht unter der Frage von @mritzmann. Dankeshcön :slight_smile:

Also Linux Server Adminestration kann man sich auch selbst beibringen aber sonst kann ich dir auf youtube videos empfelen wie full bash curs is zwa auf english aber eig wird alles gut erklÀrt

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.