Nextcloud Einrichten

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit auf einem Aktuellen Debian 8 Nextcloud 11.0.1 amnextcloud laufen.
Zuvor hatte ich owncloud.
Leider habe ich einige Probleme mit der Optimierung der Cloud.

Sicherheits- & Einrichtungswarnungen

Manche Dateien haben die Integritätsprüfung nicht bestanden. Weitere Informationen um den Fehler zu beheben finden Sie in unserer Dokumentation. (Liste der ungültigen Dateien… / Erneut scannen…)

Der „Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens „15552000“ Sekunden eingestellt. Für mehr Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in unseren Sicherheitshinweisen erläutert ist.

Es wurde kein PHP Memory Cache konfiguriert. Konfigurieren Sie zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit, soweit verfügbar, einen Memory Cache. Weitere Informationen finden Sie in unserer Dokumentation.

Bitte überprüfen Sie noch einmal die Installationsanleitungen :arrow_upper_right: und kontrollieren Sie das Log auf mögliche Fehler oder Warnungen.

Es gibt zwar zu den Themen Links nur leider komme ich damit absolut nicht zu recht.

Kann mir einer erklären, wie ich Strict-Transport-Security auf die Summer setzte.
Oder wie ich den PHP Memory Cache konfiguriert

Serverinfos:
PHP
Version: 5.6.29
Memory Limit: 512.0 MB
Max Execution Time: 3600
Upload max size: 513.0 MB
Database

Type: mysql
Version: 5.5.54
Size: 47.0 MB

Hier sind die Log
http://pastebin.com/FKgamuwc

Gruß

Lockslay

Hier der Verweis auf die entsprechenden Abschnitte in der Admin Docu:

Wenn nach dem Durcharbeiten der Anleitungen noch Fragen offen sind, kannst du sie ja nochmal konkret stellen.

Hier findest du die Antwort auf alle deine Fragen HTTPS und memory cache

Hallo,

danke für die Antworten und das Video.
Ich habe noch das Problem mit dieser Anzeige:

Der „Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens „15552000“ Sekunden eingestellt. Für mehr Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in unseren Sicherheitshinweisen erläutert ist.

Kann mir hierzu einer noch was sagen … Film usw.

Gruß
Lockslay