Nextcloud Backup App existiert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe eben meine Nextcloud auf 24.0.8 geupdatet und ist somit auf dem neuesten Stand. Ich würde nun gerne die Backup-App installieren, nur finde ich diese leider nicht mehr?

Was kann ich tun, dass diese auftaucht? Ich habe die Nextcloud nochmal neu aufgesetzt. Vorher stand die App auch zur Verfügung und habe damit ein Backup erstellt.

Viele Grüße

Tweaked

Die APP sollte dir angeboten werden.

Wir benötigen daher mehr Infos über deine Serverumgebung und den Server selbst.

Zudem ist nicht klar, welches Backup du verwenden willst, ncp oder NC?

Die APP stand gestern Abend wieder zur Verfügung. Das lag am App Server. Habe die App mittlerweile installieren können.

1 Like

Sehr gut!

Aber ganz generell: immer möglichst viel infos zum Problem liefern,niemand hier weiß , wie deinen Server aufgesetzt hast.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.