Nextcloud auf IONOS Webspace

ACHTUNG!

Meine Nextcloud ist auf dem Webspace von IONOS installiert!
D.h. ich habe keinen oder nur beschränkten Zugriff auf den Server von IONOS!?
(kenn mich nicht wirklich aus, was da überhaupt möglich ist)

In den Webspace komme ich mit Win SCP
Ob ich mich in die Nextcloud mit Putty einloggen kann, weiß nicht.

Ich hoffe das sich da jemand auskennt und event. auch
Nextcloud ebenso auf einem Webspace
laufen hat wie ich.

Hier die Fehler, um die es geht:

Soll ich besser zu jedem Fehler einen eigenen Thread erstellen, um chaotisches Durcheinander bei den Antworten zu vermeiden?

Das alles lässt sich durchaus fixen, aber du wirst feststellen das es viel schneller und einfacher geht wenn man zugriff auf den server mit ssh hat.

Das mag nur meine persönliche Meinung sein, aber ich rate dringend davon ab nc in einem webspace laufen zu lassen.

Nein.

Suche mal nach Ionos hier im Forum.
Manche Meldungen können vielleicht gelöst werden, andere nicht ohne die Hilfe des Hosters.
Bitte kontaktiere dessen Support.