Nextcloud App für IOS

Hallo
Mittlerweile ist die Nextcloud App auf meinen iPhone 6 auf 4,4GB angewachsen. Bei 16GB Speicher ist das schon sehr viel.

Kann mir jemand sagen warum? Gibts eine Möglichkeit, die Daten hierfür zu verringern?

Danke und Gruß
Roland

Niemand eine Idee, wie ich dieses Volumen verringern kann, außer Deinstallation?

Hast du evtl. in den Einstellungen Offline verf. Favoriten aktiviert?

Hallo
Erstmal Danke für die Antwort!
Aber, nein. Diese Option ist deaktiviert.

OK. Leider konnte ich keine Option finden, den Speicherbedarf zu verkleinern. Scheinbar ist hier auch niemand, der das gleiche Problem hat, bzw. dies gelöst hat.
Also hab ich die App gelöscht.
Über den Browser habe ich ja auch Zugriff. Gibts beim Zugang über den Browser irgendwelche Nachteile gegenüber der App. Bisher sind mir keine aufgefallen.

Installiere mal neu. Wird wieder so viel Speicher benutzt?

So, hat zwar etwas gedauert, da ich das etwas länger beobachten wollte.
Ich habe also vor ca. 2 Monaten neu installiert und mittlerweile belegt die App knapp 900MB
Finde ich immer noch viel, aber es sind keine 4GB mehr.
Was aber vorher dazu geführt hat, dass sie 4GB belegte kann ich nicht sagen.
Also vielen Dank für die Hilfe!!!
Roland