Nextcloud Anmeldefenster wird nicht angezeigt | Login window is not displayed

Guten Abend liebe Community,
Ich habe bei der Installation von Nextcloud, folgenden Fehler:

Wenn ich die Cloud aufrufe, dann kommt bei manchen Browsern kein Anmeldefenster. Man hat also keine Möglichkeit sich anzumelden. Bei Microsoft Edge geht es. Bei Chrome und Firefox allerdings nicht. Warum?

+++ English +++
Good evening dear community,
I have the following error when installing Nextcloud:

When I call up the cloud, some browsers do not have a login window. So you have no way to register. Microsoft Edge does it. But not with Chrome and Firefox. Why?

Google Chrome:

Firefox:

Microsoft Edge:
https://imgur.com/d3DnIsH

(Cookies und Browserdaten wurden gelöscht.)

Please help. (Bitte helfen) :open_mouth:

Was sagt den die Browser Konsole / Developer Tools?

Die Konsole spuckt Folgendes aus:

HasteBin

login:1 Refused to load the script 'https://ajax.cloudflare.com/cdn-cgi/scripts/7089c43e/cloudflare-static/rocket-loader.min.js' because it violates the following Content Security Policy directive: "script-src 'nonce-OEV0bGdkMmNNaU5XS1lxdm0yQjVXUldUR0tvMmh4THJKRGhoa2dXeGZEQT06b3d4VnQ2bjNWV2tBVHN6cTNUSUFERlBtVVAxVHlYT3BUMTAxd1RDRkRrST0='". Note that 'script-src-elem' was not explicitly set, so 'script-src' is used as a fallback.

Ich habe das ganze auch mit ownCloud versucht. Ein ähnlicher Fehler.
Liegt wohl an CloudFlare. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das beheben kann…

login:1 Refused to load the script 'https://ajax.cloudflare.com/cdn-cgi/scripts/7089c43e/cloudflare-static/rocket-loader.min.js' because it violates the following Content Security Policy directive: "script-src 'self' 'unsafe-eval'". Note that 'script-src-elem' was not explicitly set, so 'script-src' is used as a fallback.

Gibt es hier schon eine Lösung?

Hab seit gestern auf meinem PC(Brave und Firefox) kein Loginfenster mehr. Wenn ich über die ip im Heimnetz auf die Nc zugreife klappt es.

Am Handy mit Firefox gibt es kein Problem.

Bis jetzt leider noch nicht :confused:

wenn ich außerhalb des W-Lans darauf zugreife funktioniert es nur im eigenen Lan nicht

Mich plagt das selbe Problem, aber auf unterschiedlichen Geräten.

iPhone geht, ohne Probleme ebenso Laptop.

Nur auf dem IPad, egal welcher Browser, kein Login-Fenster.

Ganz genau. Bei mir besteht das Problem immer noch. Wie es aussieht, liegt es laut der Konsole, an Cloudflare.

Wie hast du das herausgefunden ?

Gibt es Ansätze zur Lösung ?

Morgen!

Leider bis jetzt negativ. Ich benutze eine Cloud jetzt nicht mehr. Ich habe in der Konsole gesehen, dass ein Fehler von Cloudflare aufgekommen ist. Also sollte man da evt. vorerst alles überprüfen.

Hallo!

Ich habe die Lösung gefunden. Für alle die den Fehler haben, beachtet bitte, ob die Website durch Cloudflare geschützt ist. Wenn ja, deaktiviert in den Page Rules die Seite. Evt. Liegt das an den Apps. Folgende Einstellungen habe ich getroffen:

Mfg