Nextcloud absolutes Drecksprogramm

Wochenlang lief nun meine Cloud V12.0.4 einwandfrei, bis gestern. Da gab es ein Appupdate des Groupordner das ich einspielte und was soll ich sagen danach war mein Cloud nicht mehr zu erreichen Totalabsturz. Selbst ein Backup der Cloud durch meinen Hosters von vor dem Update bringt eine Fehlermeldung und die Cloud wird nicht mehr aufgerufen. Wie kann es sein das eine APP/Plugins das gesamte Programm zum Absurz bringen kann. Ich hatte mich ja hier schon diversemale über diese Dreckssoftware ausgelassen, jetzt ist bei mir Schluss. Um es deutliche zu sagen
Diese DRECKSSOFTWARE ist unbenutzbar und ich werde mich nun nach einer Alternative umsehen, meine Nerven sind mir einfach zu schade für unfähige Programmierer und ein Konzept das mein 8 jähriger Sohn besser hinbekommen würde.

Nachtrag: Nur ein Einspielen eines Backup bringt nichts, man muss die gesamte Installation erst komplett löschen und dann das Backup einspielen, sonst läuft das Backup nicht und man bekommt trotzdem eine Fehlermeldung und die Cloud läuft nicht.
Ich werde nun an meiner Cloudinstallation nichts mehr ändern und auch keine APP Updates mehr einspielen. Kopfschütteln.

ja dann: viel spaß. es war schön mit dir. und viele liebe grüße an deinen achtjährigen.

4 Likes

Ich kann mich @JimmyKater nur anschließen, viel Spaß!

3 Likes