NextCloud 24.0.6 | Upload | Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!

Hallo zusammen,

ich nutze NextCloud 24.0.6 und habe aktuell ein Upload-Problem. Nachdem es jetzt eine ganze Weile mit den Uploads einwandfrei funktioniert hat, kann ich seit ein paar Tagen keine Dateien mehr hochladen. Es kommt immer die Fehlermeldung “Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!”.

Ich habe das Forum schon durchsucht, finde aber keinen aktuellen Thread dazu.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann helfen?

Gruß
Eddy

Ja ich habe das gleiche problem bei 27.1.3 kleiner bilder hochladen geht meistens gehts nicht bei großen dokumenten oder vodeo dateien

dachte es liegt vielleicht an meinem neuen nginx proxy server da der auf einer anderen ip läuft und nicht eingetragen war aber es läuft nach der eintragung auch nicht