Nextcloud 19.0.1

Hallo. Ich bitte um hilfe da ich bei der Nextcloud ein Problem habe dass seit 3 Tagen aufgetreten ist.
Ich nutze unter anderen die Nextcloud um meine Medien über Kodi einzubinden und in gewissen abständen zu alktualisieren. Sobald die Medien auf Kodi über die nextcloud aktualisiert werden, steigt die Auslastung des systems so hoch an, dass man gezwungen ist das system herunterzufahren, obwohl man keine Medien aktuell zu dem Zeitpunkt auf dem Clienten betrachtet. Erst NACH dem Entfernen des Clienten (Kodi) sinkt die Auslastung wieder langsam. was kann man dagegen tun?

Hello. I ask for help as I have a problem with the Nextcloud that has occurred for 3 days. Among other things, I use Nextcloud to integrate my media through Kodi and to update them at certain intervals. As soon as the media is upgraded to Kodi via the nextcloud, the utilization of the system increases to such an extent that you are forced to shut down the system even though you are not currently looking at any media at the time on the client. Only after the removal of the client (code) the load decreases slowly again. what can you do about it?