Nexcloud App (Handy) - Excel - Drop down Menü nicht vorhanden ist

Guten Tag

Ich habe Nextcloud und Collabora installiert. Dort lassen sich Excel Dokumente öffnen und Online bearbeiten. Leider funktioniert dies am Handy nicht genau gleich, da das Drop down Menü nicht vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit ein Dropdown Menü hinzuzufügen, welches auch auf dem Handy zur Verfügung steht? (im Laptop oder PC funktioniert)

Hallo @valsima

willkommen in den Foren der Anwender-Gemeinschaft von Nextcloud!

Deine Anfrage beinhaltet zu wenig Informationen.
Es sind Angaben wie Nextcloud-Version, Webserver-Typ, PHP-Version, Log-Einträge nötig.
Screenshots sind auch immer hilfreich.

Ohne zusätzliche Informationen können die Community-Mitglieder Dir nicht helfen.

Liebe Grüße,
JimmyKater

PS: Bei mir funktioniert das alles… Unter Android öffne ich die NC-App, wähle eine entsprechende Datei aus und klicke drauf. Dann wird sie zum Bearbeiten geöffnet. Oder aber ich klicke auf die drei Punkte oben rechts… und wähle Bearbeiten aus.