Nach Update auf 17.0.1 Webseite verlangsamt Browser

Hallo,
ich habe ein Update auf 17.0.1, das über die Kommandozeile, auch ohne Probleme durchlief durchgeführt. Wenn ich nun die Benutzer sehen möchte bekomme ich in Chrome eine weiße Seite. Im Firefox wird die Meldung angezeigt “Eine Webseite verlangsamt ihren Browser”. Wenn ich hier auf Seite anhalten klicke sehe ich die Benutzer. Kann aber z.B. aber nicht nach Benutzers suchen, sondern muss scrollen um zum entsprechenden Benutzer zu gelangen.

Ich habe es mal nachgeschaut. Wenn ich das richtig sehe wird das Problem durch https://github.com/nextcloud/server/pull/18142 behoben.

Bei uns sieht das in der Kommandozeile bis jetzt so aus:

/**
* FIXME: This function should not be required!
*/
private function fixDI() {
if ($this->dbConn === null) {
$this->dbConn = \OC::$server->getDatabaseConnection();
}
}

Das muss wie oben in der Lösung beschrieben geändert werden???

VG