Nach Installation einloggen

Hallo,
ich habe die Installation durchgezogen, aber das Fenster beim ANMELDEN geschlossen.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, weil das nirgendwo angeboten wird.
Ich weiss, dass ich das Problem durch neu-installation lösen könnte… ABER ich frage trotzdem:
wie kann ich mich anmelden?
Gruss & Dank CSMeyer

Hast du dein Passwort vergessen? Du kannst ein neues setzen mit dem occ Kommando. Dazu brauchst du Zugang zum Server auf der Kommandozeile.

danke für die hilfe… aber das ist nicht das problem…

ich hab die desktop app installiert… und beim “anmelden”-fenster abgebrochen.

jetzt habe ich das programm auf einem rechner, aber kann mich nicht einloggen.

“DAS” ist mein problem.

(und nein… ich möchte nicht deinstallieren um neu zu installieren)

Lieben Dank für die Hilfe

Du kannst aber ohne Datenverlust im Desktop Client das Konto löschen und neu einrichten. Das geht schnell und klappt gut.Kannst du dich im Browser anmelden?

This topic was automatically closed 125 days after the last reply. New replies are no longer allowed.