Memories App Funktionserweiterung

Hallo,

ich suche interessierte für eine App-Entwicklung. Für Nextcloud soll eine Mediendarstellungs App entwickelt werden.
In dieser App sollen verschiedene Benutzer an der Struktur und Darstellung von Medien (Bilder, Videos, Audio, Textdateien) arbeiten können und diese gruppieren, sortieren, zusammenführen etc. genaueres bei Kontakt.
Die Memories App kann als Inspiration oder Basis gesehen werden, da diese App schon viele der benötigten Features besitzt, wie z.B. Bilder und Videos indizieren und an einer Zeitleiste sortieren oder in Alben gruppieren, unabhängig der Verzeichnisstruktur, in der sich die Medien befinden.

Beispiel:
Man erstellt verschiedene Boards mit Thema (Überschrift)
→ in diesem Board können verschiedene Medien (Bilder, Videos, Audio, Text) anhand eines Pfades im Nextcloudverzeichniss, die zu diesem Thema gehören referenziert werden und direkt im Board dargestellt / geöffnet / abgespielt werden.
→ Alle dort abgelegten Medien werden im Board angezeigt

Es bezieht sich auf eine in Nextcloud integrierte App, NICHT um eine reine Android/iOS App. Die App soll über die Nextcloud Oberfläche am Desktop aber auch mobil erreichbar sein.

Erfahrung mit Nextcloud-AP- oder PHP Entwicklung wäre Voraussetzung.

Falls das Interesse geweckt wurde, gerne mit mir Kontakt aufnehmen, dann besprechen wir weitere Details.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Vielen Dank und schöne Grüße.
Jasmin