Mehrere Subdomains, davon nur eine für Nextcloud

Hallo, ich habe Nextcloud auf meinem Raspberry installiert, der über mehrer 3rd-Level-Domains erreichbar ist (z.B, cloud(dot)meinedomain(dot)de; home(dot)meinedomain(dot)de; tralala(dot)meinedomain(dot)de)

Ich habe Nextcloud nach dieser Anleitung installiert: https://canox.net/2016/06/die-eigene-cloud-mit-dem-raspberry-pi-und-nextcloud/

Egal über welche Domain ich nun auffrufe, wird immer umgeleitet auf cloud.meinedomain.de (https). Ich möchte jedoch gerne z.B. die Domain fritz.meinedomain.de über einen Reverse-Proxy an meine FritzBox weiterleiten. Leider führt genau das nicht zum Erfolg.

Ich habe schon diverse Einträge in der /etc/ngninx/sites-enabled/default ausprobiert, aber außer dass ich jetzt weiß, dass man den Wert “server_names_hash_bucket_size” in der /etc/nginx/nginx.conf auf 64 setzen sollte, habe ich noch nichts gefunden, was meinen Wunsch löst (und das verhindert nur Fehlermeldungen).

Ich hoffe nun hier von Euch eine Eingebung zu bekommen, wo ich suchen oder was ich tun muss.

Vielen Dank