Hallo zusammen!
Ich nutze die App mit obigen Server. Nachdem meine Anmeldung aus unbekannten Grund verschwunden war, versuche ich mich neu anzumelden. Bei der Anmeldung kommt folgende Meldung:
Bitte die serverseitige Verschlüsselung in dem Verwaltungsstelle aktivieren, um das Verschlüsselung Modul nutzen zu können.
Wenn ich mich übers Internet auf Sam.nl.tab.digital anmelde, ist dazu aber im den Einstellungen unter Sicherheit dazu kein Eintrag.
Ich komm da grade leider nicht weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Ekki
Hast du einen Normalen oder einen Admin Account für Nextcloud?
Markus,
Ich habe einen kostenlosen Standard Account, also wahrscheinlich einen normalen. Den hab ich jetzt nur für diesen Chat, denn ich melde mich ja direkt über den Server in der App an.
Danke für Deine Reaktion.
Ekki
Die Meldung,
Bitte die serverseitige Verschlüsselung in den Verwaltungseinstellungen aktivieren, um das Verschlüsselungsmodul nutzen zu können.
auf englisch,
Please enable server side encryption in the admin settings in order to use the encryption module.
ist teil der “encryption”-App, welche soviel ich weiss für Server Side Encryption verwendet wird. Aber alles was damit zusammenhängt muss als Admin verwaltet werden.
Ich schätze, du kannst dich nur an den Support von Tab Digital wenden.
1 Like
Danke zusammen, der Provider ist doch in dem Fall tab digital, oder?
Falls deine Nextcloud URL sam.nl.tab.digital lautet, korrekt, Provider ist Tab Digital