Link zu Nextcloud Datei wird in Wordpress gekürzt

Ich möchte Dateien unter Wordpress/Woocommerce zum Download anbieten, die ich in meiner Nextcloud gespeichert habe. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Z.B. wird der Link: https://xxx.cloud.de/index.php/s/Mpj6Bm3FjWei8wt zwar im Browser richtig angezeigt aber wenn ich ihn in Worpress/woocommerce zum Download anbiete auf Mpj6Bm3FjWei8wt gekürzt, so dass nicht das Foto heruntergeladen wird sondern nur eine Datei mit selbigen Namen erzeugt wird.

Hey, habe das gerade mal getestet. Man muss an der Cloud angemeldet sein damit man Zugriff auf die Datei erhält. Bei einer Bilddatei habe ich dann auf Details geklickt und dann auf Link kopieren, dort erhält man dann einen Link zur Datei. Download hat aber damit nicht geklappt.

Danke für die Antwort. Hast Du auf Deinem Server Verschlüsselung eingestellt?

Ja Cloud ist Serverseitig verschlüsselt.