LDAP Problem nach Update von 24.0.6 auf 24.0.7 bzw. 24.0.6 auf 25.0.1

Hallo, ich habe ein LDAP-Problem, das seit dem Update von

  • 24.0.6 auf 24.0.7
    oder von
    -24.0.6 auf 25.0.1

auftritt.
In der LDAP-APP sind 2 LDAP Server (Windows Server 2016, Testkonfigurationen für eine Schule) konfiguriert, die mit Version 24.0.6 perfekt funktionieren.
Nach einem Update auf 24.0.7 bzw. 25.0.1 funktioniert nur EINE der beiden LDAP-Quellen. Bei der anderen kann man sich nicht mehr anmelden. In der LDAP-APP sind beide Konfigurationen grün und funktionieren.
Wenn man nun eine der beiden LDAP-Konfigurationen löscht und die 2. neu erstellt, dann funktioniert die neu erstellte; an der anderen kann man sich nicht mehr anmelden.

In der Changelog der 24.0.7 sind 2 Einträge bezügl. LDAP vorhanden. Sind diese dafür verantwortlich, dass nur noch einer der beiden LDAP Zugänge funktioniert?

Mit der Bitte um Hilfe.
Gruß

Ich habe genau das gleiche Verhalten beim Update von 24.0.6 auf 24.0.7.
Eines der beiden LDAP-Verbindungen scheint nicht mehr zu funktionieren.
Der Server läuft auf einem Univention System. Da ich beide LDAP-Verbindungen
benötige versuche ich die Updates erst einmal zu verschieben und hoffe auf eine Lösung.
Schließe mich der Bitte um Hilfe an.