Laden von Dokument Fehlgeschlagen

Hallo, bis jetzt konnte ich immer meine ods - Datei im Browser und über die App per Nextcloud office öffnen. Jetzt steht da “Laden des Dokuments fehlgeschlagen Nextcloud office konnte nicht geladen werden - bitte versuche es später noch einmal”

Hat sich etwas geändert?

Edit: habe gerade gesehen, das ich die App “Collabora Online - Built-in CODE Server” nicht aktualisieren kann.

Hallo matti!

Deine Anfrage beinhaltet zu wenig Informationen.
Es sind Angaben wie Nextcloud-Version, Webserver-Typ, PHP-Version, Log-Einträge nötig.
Screenshots sind auch immer hilfreich.

Ohne zusätzliche Informationen können die Community-Mitglieder Dir nicht helfen.

daher bitte nicht einfach das hinterlegte Template löschen sondern so gut wie möglich ausfüllen. Überdies gibt es bereits Einträge im Forum zu diesem Thema. Hast du die ausgewertet?

Nein, habe die Themen noch nicht gelesen.
Kannst du mir einen Link geben?

Ich habe Nextcloud 24.0.1 Wollte auf 24.0.4 upgraden aber das schlägt fehlt (Parsing response failed.
Show detailed response


Deprecated: Return type of RecursiveDirectoryIteratorWithoutData::accept() should either be compatible with FilterIterator::accept(): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /var/www/nextcloud/updater/index.php on line 40

{“proceed”:true})

In der Übersicht steht auch eine Warnung: “Die PHP-Speichergrenze liegt unterhalb des empfohlenen Wertes von 512MB.”

Obwohl in der Datei /etc/php/8.1/apache2/php.ini “memory_limit = 512M” drin steht.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.