Kontingent unsichtbar

Hallo,

seit 18.0.3 kann ich unter Einstellungen > Benutzer in der entsprechenden Spalte nicht mehr die zugeteilten Kontingente sehen, sondern lediglich den verbrauchten Speicherplatz, wenn ich bei dem entsprechenden Benutzer mit der Maus über das Feld gehe. Da mein Standdard-Kontingent 0 ist und meine Benutzer über LDAP in die Cloud kommen, kann das zu Schwierigkeiten führen.

Viele Grüße, Wilfried

wenn es sich hier nur um die feststellung handelt, dass das kontingent derzeit nicht sichbar ist (das betrifft auch versionen vor 18.0.3.), dann ist dieser fehler bekannt. ich würde ich in dem fall bitten, zunächst im forum nach ähnlichen meldungen zu suchen, bevor du das nächste mal etwas postest.

falls es bei deiner meldung darum geht, dass das gesetzte aber unsichtbare kontingent überschritten werden darf, dann wäre das tatsächlich ein neuer aspekt - der geht aber nicht aus deinem posting hervor…

vlg
jimmy

Ich habe zuvor im deutschen und englischen Forum (quota invisible usw.) gesucht, ohne Erfolg. Insofern wäre ich an der “Fundstelle” interessiert.
Und nein, eine geduldete Kontingentüberschreitung konnte ich nicht beobachten, habe es aber auch nicht kontrolliert/versucht.

Viele Grüße, Wilfried