Kontingent unsichtbar

Hallo,

seit 18.0.3 kann ich unter Einstellungen > Benutzer in der entsprechenden Spalte nicht mehr die zugeteilten Kontingente sehen, sondern lediglich den verbrauchten Speicherplatz, wenn ich bei dem entsprechenden Benutzer mit der Maus ├╝ber das Feld gehe. Da mein Standdard-Kontingent 0 ist und meine Benutzer ├╝ber LDAP in die Cloud kommen, kann das zu Schwierigkeiten f├╝hren.

Viele Gr├╝├če, Wilfried

wenn es sich hier nur um die feststellung handelt, dass das kontingent derzeit nicht sichbar ist (das betrifft auch versionen vor 18.0.3.), dann ist dieser fehler bekannt. ich w├╝rde ich in dem fall bitten, zun├Ąchst im forum nach ├Ąhnlichen meldungen zu suchen, bevor du das n├Ąchste mal etwas postest.

falls es bei deiner meldung darum geht, dass das gesetzte aber unsichtbare kontingent ├╝berschritten werden darf, dann w├Ąre das tats├Ąchlich ein neuer aspekt - der geht aber nicht aus deinem posting hervorÔÇŽ

vlg
jimmy

Ich habe zuvor im deutschen und englischen Forum (quota invisible usw.) gesucht, ohne Erfolg. Insofern w├Ąre ich an der ÔÇťFundstelleÔÇŁ interessiert.
Und nein, eine geduldete Kontingent├╝berschreitung konnte ich nicht beobachten, habe es aber auch nicht kontrolliert/versucht.

Viele Gr├╝├če, Wilfried