Kontaktformular für NextCloud

Guten Tag,

Ich habe mir überlegt das es ganz sinnvoll wäre ein Kontaktformular als App für Nextcloud anzubieten. Ich würde mir das so vorstellen. Entwerfe auf der Login Seite einen Button zu einem Kontaktformular das auch ohne anmelden geht oder eine Möglichkeit in den einstelligen Kontank mit dem Betreber aufzunehmen. Es wäre auch ganz schön wen hierbei automatisch Emails versenden werden könnten oder eine Nachricht das eine neue Anfrage gekommen ist an den/die Admin/s.

Wie gefällt euch diese Idee?

Danke

Erkläre doch Deinen Use Case noch etwas genauer.

Was meinst du mit Use Case?

Meinst du meinen nutzen?

Sorry mit dem Englisch.

Deinen Anwendungsfall meinte ich.

Achse ok.

Bin nicht die Nummer eins in Englisch. Sorry

Also ich nutze die Cloud schon einige Zeit und habe herausgefunden das machen Leute die meinen Dienst Nutzen mich Fragen ob irgendwo ein Kontakt Formular ist da es so umständlich ist immer Direkt auf die Email zu antworten. Darum fände ich es recht Praktisch eine Funktion einzubinden mit der man direkt auf die Nachricht antworten kann und die “alten” nachrichten lesen kann. Ich vermute das würde einigen langes Geschreibe erlassen.