Kontakte sind nach Update auf V18.0.0 nicht mehr verfügbar

Hallo,
ich hatte nextcloud V17.0.2 und die App “contacts” (V3.1.6) installiert und alles am Laufen.
Das System läuft unter Docker auf einem Synology NAS.

Nun habe ich das Update auf V18.0.0 gemacht und die Kontakte sind nicht mehr verfügbar. Oben links neben dem Dateiordner und Kalender ist das Kontaktesymbol nicht sichtbar.

Die App “contacts” ist noch installiert, aber es steht der Hinweis “ungetestete App aktivieren” dran.

Was soll man hier machen? Kann man die App einfach aktivieren oder muss man auf eine neue Version warten?
Grüße
Joe

Hallo,

also die App kann bedenkenlos aktiviert werden; sie funktioniert trotzdem.
Du könntest aber auch noch ein paar Minuten (vielleicht wenige Stunden) warten. Der Maintainer ist dabei die neueste Version in den App-Store hochzuladen.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, … na dann warte ich noch ein paar Stunden:). Hauptsache ich habe meine Kontakte (…bald…) wieder.

Gruß
Joe

Hallo, die neueste Version der Kontakte-App ist heute kurz vor 9 veröffentlicht worden. Das Update kann nun also über die App-Liste in Nextcloud aktualisiert werden.

Du hast deine Kontakte wieder :slight_smile:

Hi, ich habe die App “Contacts” auf V3.1.8 aktualisiert und wieder aktiviert … jetzt ist alles wieder da.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.