Kontakte mit PostgreSQL DB synchronisieren

Hallo zusammen,

ich pflege für einen Verein unter Anderem die Mitglieder in einer Postgres Datenbank. Nun fände ich es schön, wenn ich die dort gepflegten Kontakte mit meiner Nextcloudinstanz synchron halten könnte. Gibt es eine Möglichkeit diese anzubinden, oder muss ich das doppelt pflegen?

Hat das schonmal jemand versucht?

Gruß
Christian

P.S.: Ich weiß, die Suchfunktion ist mein Freund. Allerdings habe ich in diesem speziellen Fall nichts finden können. Falls das Thema bereits aufkam freue ich mich auch über den Link :wink:

hallo @nextchris deine Anfrage is zu unspezifisch um genaueres sagen zu können… “Kontakte in einer PostgresDB” kann alles mögliche bedeuten… es hört sich fast nach einem selbst geschriebenen PRogramm an für das nur selb geschriebene Sync Algorithmen geben kann… schaue dir diesem Post an - damit kannst wenigstens die Kontakte aus deiner DB zur NC syncen (und evtl komplett wechseln - mit Standard Schnittstelle)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.