Kollegin hat die Kalenderdaten beim synchronisieren ├╝berschrieben

Hallo,
Meine Kollegin hat mit Caldavsynchronizer ÔÇô Synchronisieren Sie Outlook ├╝berall versucht unseren nextcloud Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Dabei hat sie einen Fehler gemacht und wohl alle Kalenderdaten ├╝berschrieben.
Sie hat bei manchen Terminen wohl ein Backup einspielen k├Ânnen, bei dem Gro├čteil der anderen Termingruppen (einzelnen Kalender pro Thema), sind die Titel und Daten ├╝berschrieben worden.
Da mir nur die Variante eines Backups mit Kalender exportieren und wieder hochladen bekannt ist, wollte ich mal fragen, ob es dazu noch irgendeine bekannte M├Âglichkeit gibt die Daten wieder herzustellen.
Weitere Informationen kann ich gerne geben, wei├č nur an der Stelle nicht was sinnvoll ist.
W├Ąre f├╝r jede Hilfe dankbar !

Wenn, dann allenfalls aus einem Backup Deiner Nextcloud-Installation, z.B. in eine separate VM.

hi @Lebeck wilkommen in Forum :handshake:

du kannst einen Blick in den Trashbin der Calender App werfen - ich sehe bei mir Elemete gel├Âscht aus der Weboberfl├Ąche aber auch im Thunderbird gel├Âschte und kann sie mit einem Klick wiederherstellen - sofern nichts drin ist bleibt nur der umst├Ąndliche Weg ├╝ber einen Restore. Je nach M├Âglichkeiten kannst du den Restore auf einem anderen/getrennten System durchf├╝hren und den alten Stand dort exportieren.