Keine Mail zu Release Update, nur zu App Updates

Hallo ,
ich bekomme von meiner NC keine Mails zu Release Updates.
Emails funktionieren, was ich daran sehe, dass ich Mails zu App Updates bekomme.*

Nextcloud Hub 6 (27.1.0), Updatekanal: stabil
Hintergrundjobs über cron
Benachrichtigung an Gruppe: admin an
Emailserver über SMTP

Wo müsste ich da noch was einstellen ?

Mfg
Axel

*) Mails sehen dann z.B. so aus:

Du hast 2 neue Benachrichtigungen für [Nextcloud]

Gestern um 13:28
Eine Aktualisierung für Calendar auf Version 4.5.0 ist verfügbar.
Gestern um 13:28
Eine Aktualisierung für Contacts auf Version 5.4.0 ist verfügbar.

Du kannst in den [Einstellungen] die Häufigkeit dieser E-Mails ändern oder sie deaktivieren.

Hallo,

scheinbar hat es an der Bereitstellung der Benachrichtigung gelegen, denn heute ist eine Mail* mit dem Hinweis, das NC Hub 6, 27.1.1 zur Verfügung steht gekommen.
Warum die dann nicht gleich gestern gekommen ist ist jetzt nicht nachvollziehbar, denn der Server läuft ja durch und cron macht ja auch nicht einfach Feierabend.
ich habe gleich den Update durchgeführt.
Wenn da zeitverzögert was kommt mag ja sein, aber beim letzten mal war die Version auf dem Kanal: stable schon mindestens eine Woche alt und es war keine Mail gekommen.

Gibt es vielleicht einen Link auf der nextcloud.com, wo man den Stand der aktuellen Releases schnell finden kann ?
ich habe eben mal versucht was zu finden, aber irgendwie finde ich die da nichts.
Gibt es da viellicht was auf Github oder einer ähnlichen Seite ?

Mfg
Axel

*) Du hast 2 neue Benachrichtigungen für [Nextcloud]

Gestern um 13:50
Aktualisierung auf Nextcloud 27.1.1 ist verfügbar.
Gestern um 13:50
Eine Aktualisierung für Contacts auf Version 5.4.1 ist verfügbar.

https://download.nextcloud.com/server/releases/

Gruß