Keine Fotos für Kontakt sichtbar

Hallo,

ich habe Nextcloud 11.0.3 auf einer NAS TS-251 laufen und fast alles funktioniert problemlos.
Nur mit der Contacts-App habe ich Schwierigkeiten. Ich kann Kontakten zwar Fotos zuordnen - diese werden aber nicht angezeigt.
Ist das Bild größer als 1MB erhalte ich den Hinweis, daß das Limit für Fotos bei 1 MB liegt.
Wähle ich ein Bild, das dieses Limit einhält, kann ich es zwar zuordnen, es wird aber nicht dargestellt.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich den Kontakt als User oder Administrator, im bestehenden Adressbuch oder in einem neu angelegten anlege.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie die Bilder dargestellt werden können bzw. woran es liegen kann, daß sie nicht sichtbar sind?

Gruß
WeT-Klb

Nur ein kleiner Hinweis - ich konnte den Fehler eingrenzen.
Wenn ich mit Google Chrome Kontaktbilder hochlade, werden diese auch übernommen.
Aber in IE11 kann ich weder selbst Bilder hochladen noch werden welche angezeigt - selbst wenn sie zuvor mit Chrome hochgeladen wurden.
Und jetzt das Kuriose: Selbst an verschiedenen Computern tritt diese Konstellation auf. Mit Chrome funktioniert alles - mit IE11 leider nicht - zumindest was die Kontaktfotos anbelangt.
Auch der eingebaute Internetbrowser von Android 4.4.2 kann weder die Bilder anzeigen noch Kontakte erstellen.