Keine Benachrichtigungen wenn Ordner als Favorit angegeben wird und eine Änderung erhält

Hallo,

ich habe in meiner Nextcloud die Einstellung aktiviert, dass ich eine Push/E-Mail Benachrichtigung erhalten will, sobald eine Änderung geschieht. Das ganze funktioniert auch, wenn man es für alle Ordner aktiviert. Wenn ich es jedoch nur für die Favoriten aktiviere, passiert gar nichts. Mir wird auch kein Fehler oder sonstiges angezeigt. Ist das Problem vllt schon bekannt?

lg

1 Like

ich habe dasselbe Problem. Allerdings heute Teil-Erfolg: teile ich eine Datei per Email, erhalte ich eine Benachrichtigung über diese Aktivität, ebenso wenn die über Email geteilte Datei heruntergeladen wird.
Gibt dies jemand einen Hinweis, woran das Ausbleiben aller anderen Benachrichtigungen liegt?
Viele Grüße
Elisabeth