Kein Login Weboberfläch möglich

Hey,
ich hab aktuelle die Version von Nextcloud 13.0.4 installiert.

Bis vor ein paar Monaten war ich mit der installation bei dem Webspaceanbieter-> All-inkl.com
Alles lief wirklich wunderbar.

Vor ca. 2 Monaten hab ich mir gedacht, dass ich mir mal einen VServer leiste und mich mit dem Thema beschäftige. Hab den Umzug auf den VServer gemacht und auch hier läuft alles super

Die Pflege ist mir aber dann doch ein wenig zu “aufwendig” und deswegen hab ich mit einen anderen Anbieter mit viel Webspace gesucht und bin bei www.contabo.de fündig geworden. Die Daten inkl. datenbank hab ich genau so, wie bei dem alten Umzug vorgenommen. Ich hatte auch vor dem Umzug eine Nextcloudinstallation bei Contabo getestet, bevor ich meine echten Daten umziehe (sind aktuell ca. 200GB). Die Testinstallation lieft ganz gut also hab ich am Wochenende die Daten umgezogen (Local heruntergeladen und auf Contabo hochgeladen).

Der Umzug klappte, soweit ganz gut. Nach dem ersten Login auf der Weboberfläche merkte ich direkt, dass die “Protokollierung” nichts mehr anzeigt, die “Vorschaubilder” alle weg sind (bei Bildern, PDF usw.) und das mein Logo, nicht mehr angezeigt wird. Also hab ich das Logo und “Theme” wieder hinzugefügt und was soll ich sagen… Danach ist die Weboberfläche TOT!

Selbst der “Anmeldebutton” auf der Webseite klappt nicht mehr.
Hab die “App” Daten im Userordner auch schon mal gelöscht aber ohne Erfolg.
Über die Nextcloudapp auf meinem Handy scheint alles soweit zu kappen.
Ein Login ist aber auch nur über die “alte” Loginmaske möglich!

https://cloud.stone-edv.de ist meine Cloud.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Gruß Hexo

Seltsam. Bei mir geht deine Seite.

Auch wenn du auf den Anmeldebutton klickst?
Bei mit tut sich da bei keinen Browser was

Tatsächlich, scheint tot zu sein.

Funktioniert der occ-Befehl?
https://docs.nextcloud.com/server/13/admin_manual/configuration_server/occ_command.html

Hey. Ohne SSH ist das schlecht. Hab bei Contabo nur normalen Webspace gemietet

Moin,
das Thema hat sich erledigt. Die Seite läuft wieder.
OH MAN.
Contabo hat seinen Webspace primär auf PHP7.2 eingestellt und darunter läuft Nextcloud nicht. Nach dem Umstellen auf PHP7.1 gehts wieder.
Ich hab schon an mir selbst gezweifel :slight_smile:

Gruß Hexo