Kann nicht mehr auf Raspberry einloggen und er sagt connection lost

Gestern morgen habe ich wieder das gleiche Image wie sonst auch auf meinen Raspberry 3b+ gespielt. Es lief auch alles und ich habe es zum ersten mal hinbekommen ihn fertig zu konfigurieren.
Als ich nun heute zurückkam habe ich gesehen, dass er ganz viele Zeilen durchrattert. Dabei stand auch unteranderem “permission denied (publickey password)” oder “connection lost”. Das gleiche war auch schon vor 2 Tagen. Es kommt mir so vor, dass alles immer läuft bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ab dann läuft er dann nicht mehr Rund (Die Zeilen sehe ich weil ich den PI an einem Monitor angeschlossen habe) . Wenn ich außerdem versuche mich über Putty anzumelden dann kommt nachdem ich das Passwort eingegeben habe einfach nur "Access denied

Auf die Cloud an sich kann ich aber normal zugreifen.

Ansonsten würde/müsste ich ihn wieder neu aufsetzten.
Ich hatte außerdem Port 22, 80, 4443 und 443 auf ( jetzt nur noch 443).
Und ich hatte das root Passwort noch nicht geändert. Das könnte natürlich auch ein Problem gewesen sein

das standardpasswort bei der ssh-anmeldung beim raspi ist
pi:raspberry

was ist dein problem? was sagt das nextcloud.log? und das errors.log?