Kann man in der Dateiübersicht erkennen, wer als letztes eine Datei bearbeitet hat?

Hallo liebe Community,
Ich habe dieses Forum schon oft passiv genutzt und ohne es zu wissen, habt ihr mir bislang immer sehr gut geholfen.
Leider konnte ich zu meiner in der Übersicht gestellten Frage bislang nichts finden.
In der Dateiübersicht kann man ja sehen, wie groß eine Datei ist, ob sie geteilt wurde und wann sie zuletzt geändert wurde.
In meinem Fall ist es manchmal gut zu wissen, wer eine Datei zuletzt bearbeitet hat, um denjenigen evtl. dann darauf ansprechen zu können.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Attribut irgendwie einzublenden?
Vielen Dank!
Schmidtinger
(Nextcloud-Version: 21.0.3)
PS. Falls ich nur einfach zu doof zum Googlen bin, dann bitte verzeiht mir. Ich werde dann sofort in Schamesröte versinken und mich im nächsten Loch verkriechen… :wink:

Du kannst das meiner Meinung nach als Administrator in Einstellungen → Verwaltung → Aktivität konfigurieren. Du musst dann bei “Aktivitäten” je Datei schauen. Bedenke, dass das evtl. einiges an Daten in deiner Datenbank generiert.

Aktiviere in der letzten Zeile das rechte Kästchen (Push)
“Eine Datei oder ein Ordner wurde geändert”

https://i.imgur.com/9kFcAzj.png

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe die Einstellung gefunden, aber das ist nicht das, was ich gemeint habe, da die Information ja “nur” in Aktivitäten angezeigt wird…
Was mir vorschwebt:
Angenommen, ich gebe einen Ordner für 20 Nutzer frei, die Dateien dort hochladen hineinspeichern oder bearbeiten sollen, dann würde ich sehr gerne direkt in diesem Ordner nicht nur sehen, wann eine Datei zuletzt bearbeitet oder erstellt wurde (das klappt schon).
Sondern ich würde eben auch gerne in einer weiteren Spalte die Übersicht haben, wer welche Datei zuletzt bearbeitet oder hochgeladen hat.
Vor einigen Jahren konnte ich das in einer nicht von mir verwalteten Own-Cloud sehen…
Da denke ich mir, müsste das auch in der NC möglich sein. :wink: