KalendereintrÀge werden nicht gefunden

Habe das Problem das KalendereintrĂ€ge grundsĂ€tzlich als nicht existent angezeigt werden. Über den Link im Widget Kalender auf der Startseite im Browser. Kann da jemand helfen?
Gruß
andi

Hallo @Feudel ,

willkommen in den Foren der Anwender-Gemeinschaft von Nextcloud!

Deine Anfrage beinhaltet zu wenig Informationen.
Es sind Angaben wie Nextcloud-Version, Webserver-Typ, PHP-Version, Log-EintrÀge nötig.

Screenshots sind auch immer hilfreich.
Geht denn die Kalenderfunktion grundsÀtzlich bei Dir?

Ohne zusÀtzliche Informationen können die Community-Mitglieder Dir nicht helfen.

Hallo -hatte ich schon vermutet. NC Hub II 23.0.2 PHP 7.4,

ach was solls, hatte ja noch mehr geschrieben da wurde die Seite neu geladen und es war weg.

Wie auch immer - ich glaube nicht das dieses Problem schon mal irgendwie irgendwo versionsabhÀngig gelöst wurde. Das stÀndige Neuladen der Seite na - ja.
Ich glaube ich verabschiede mich hier erstmal.
Danke und Gruß
andi

Ich versuchs nochmal - NC Hub II 23.0.2, PHP 7.4, Hosting im WebSpace Testumgebung von All-Inkl. Das sollte Apache sein.
Im Widget wird einfach der Link nicht richtig gebildet und das Teil lÀuft ins Leere. Das passiert bei allen KalendereintrÀgen, egal ob eingebunden oder nativ.
Danke und Gruß
andi

Kann weg. Scheinbar habe nur ich das Problem.