Kalender Widget zeigt im Dashboard keine Termine an

Hallo an Euch da draußen,

ich habe gerade mein Nextcloud eingerichtet.

Nun habe ich festgestellt, dass im Dashboard bei den “Anstehenden Terminen” nichts angezeigt wird, obwohl Termine in meinem Kalender vorhanden sind.

Im Nov. 23 gab es bereits eine Àhnliche Anfrage. Dort wurde auf einen Bug hingewiesen.

Weiß jemand, ob der Bug nun schon in Bearbeitung ist oder hat jemand eine Prozedur fĂŒr mich, wie ich es hinbekomme, dass auch die anstehenden Termine im Dashboard angezeigt werden.

Danke fĂŒr Eure Antworten und schöne GrĂŒĂŸe - Jörg

Das selbe Problem hier bei mir (Version 27.1.7). Allerdings ist mir aufgefallen, dass manche Termine doch angezeigt werden. Und zwar nur dann, wenn es sich um ganztÀgige Termine handelt, die in meinem persönlichen Kalender eingetragen sind. Alle anderen Kalender werden ignoriert genau so wie auch Termine mit einer Uhrzeit.