Kalender Sichtbarkeit Standart anpassen

Hallo,
ich habe einen Kalender wo alle Privaten Termine drin stehen, kann ich nun einstellen das jeder Termin priniziell erstmal beim teilen nur als Beschäftigt angezeigt wird und nicht der Name vom Termin da steht.

Liebe Grüße
Skillkiller

Klicke bei der Erstellung oder der Änderung des Termins auf “Mehr…”. Es wird nun rechts die Seitenleiste eingeblendet. Im untersten Auswahlfeld wählst du "wenn geteilt zeige nur den Status ‘beschäftigt’ “an” aus.
Das funktioniert übrigens auch, wenn du - wie ich - Thunderbird mit Lightning und dem dortigen Kalendar-Tool verwendest. Nur heißt es dort anders.

Danke dafür :slight_smile: Leider kante ich das schon, nur ich möchte es nicht für einzelene Termine ändern sondern ich möchte den Standart Wert der Termine ändern. Ich möchte das alle meine Termine standartmäßig so eingestellt sind das sie nur als Beschäftigt angezigt werden, so das ich es nicht bei jedem Termin einzeln einstellen muss.

Versteht keiner mein Problem oder gibt es dafür keine Antwort ?

Also verstanden schon aber leider keine Lösung gefunden.

Hallo,

habe das selbe Problem. Hast Du für dieses Problem eine Lösung gefunden?

Hallo,
bin neu hier und bin schon voll zufrieden mit NC.
Auch ich habe bisher mit Google und lesen relativ viel rausgefunden, aber auch hier stehe ich an:
Meine Frau teilt einen Kalender mit mir, deren Termine ich nur mit als busy markiert lesen darf. Dies kann ich nur über das Webinterface realisieren. Gibt´s schon die Möglichkeit, dass diese weitergeleitete Termine automatisch in NC als busy umgewandelt werden? Die Termine trägt sie via iPhone ein und dort kann man nirgends als busy oder besetzt einstellen. Ändert sie den Termin im Webinterface, dann wird der Termin auf ihrem iPhone in der Zeile Hinweis auf ein durchgestrichenes ohne gesetzt. Das wiederum kann sie nirgends manuell setzen