Interval bei Nextcloud Flow einstellen

Hallo, ich habe gestern in meiner NC23 konfiguriert, dass von Officedokumenten automatisch PDF erzeugt werden. Das klappt schon sehr gut, allerdings kann es bis zu 5 Minuten dauern.

Wo kann ich das Intervall einstellen, in denen neue Dokumente von Flow verarbeitet werden? Es wäre mir recht, wenn direkt beim speichern der Workflow getriggert wird, oder spätestens alle 30 Sekunden.

Wird die Verarbeitung nicht vom Nextcloud-Conjob getriggert? Dann würde es helfen das Intervall des Cronjobs zu verkürzen.

OK, Danke für den Hinweis.
Der steht auf meinen Server aktuell auf 5 Minuten, ich habe den mal auf 2 Minuten reduziert, möchte aber vermeiden dass sich die Jobs in die Quuere kommen - kann man für Flow das Interval separat einstellen?

Soweit ich weiß geht das nicht. Habe auf die Schnelle auch keine OCC-Möglichkeit gefunden die Flows explizit anzustoßen…