Interner Serverfehler nach Migration

Hallo ich habe unsere Nexcloud 20.0.2 migriert. Von Server A Hostingunternehmen A zu Server B Hostingunternehmen B. Beide Centos. Per SSH habe ich die Verzeichnisse und die DB wie folgt gepackt:

Webverzeichnis:
tar -cpzf /home/Backup_Nextcloud_xxx/ncserver_date +"%Y%m%d".tar.gz -C /var/www/kd/vmxxx.psmanaged.com .

Datenverzeichnis:
tar -cpzf /home/Backup_Nextcloud_xxx/ncdata_date +"%Y%m%d".tar.gz -C /var/www/kd/data .

Datenbank:
mysqldump --single-transaction -h localhost -u root -p nextcloud > /home/Backup_Nextcloud_xxx/ncdb_date +"%Y%m%d".sql

Dann habe ich die Sicherungen per SCP auf den neuen Server B kopiert:

scp nc* root@xx.xxx.xx.xxx:/xxx
scp -r /home/Backup_Nextcloud_xxx root@xx.xxx.xx.xxx:/var/www/vhosts/xxx.stratoserver.net/xxx

Nun habe ich diese via SSH auf Server B wieder hergestellt und die config.php angepasst (Trusted Domains, Datenbankname, user und Passwort so datadirectory.

Eine Frage zur config.php. Was besagt dieser Teil: overwrite.cli.url’ => ‘https://xxx’,?

Nun bekomme ich einen internen Serverfehler. Siehe Anhang. Habe ich etwas übersehen? Irgendwas was noch in der config.php geändert werden muss? Ein Protokoll hänge ich ebenfalls an.

Vielen Dank für Eure Hilfe!