Integration von Talk in Em Client

Gibt es Pläne Talk in EM Client zur Verfügung zu stellen. Wie ich gelesen habe arbeiten die Entwickler von EM Client an einer Integration von Zoom etc. Oer gibt es jetzt schon eine Schnittstelle die das möglich machen würde (wie z.B. ) caldav Konto einrichten.

???

aller guten Dings sind drei:
Wenn du auf deutsch posten möchtest, poste bitte ausschließlich im deutschen Subforum. Ansonsten ist englisch hier die Sprache der Wahl.

Vielleicht solltest du deine Frage im EM-Forum stellen?

Verstehe ich jetzt nicht, ist mir abber jetzt schon einige Male passiert:
grafik
Ist das nun im Deutschen Forum?
Natürlich habe ich auch bei EM client gepostet.
Aber es könnte doch sein Ihr wisst bereits mehr darüber.

nun, ICH habe es dorthin geschoben. Du hattest das ursprünglich glaube ich in Apps & Feautures oder im Talk-Forum gepostet.

Enschuldigung!!!

1 Like

der neue Client (8.2 - bisher als Beta veröffentlicht) soll zumindest nativ eine Nextcloudverbindung/integration unterstätzen…

Improved cloud storage attachments support
We keep improving the already unparalleled attachment management in eM Client and we further enhanced eM Client’s integration with popular cloud storage services (OneDrive, Google Drive, DropBox, OwnCloud and NextCloud

wärst du so nett und würdest das hier auch verlinken?

Gerne. Ist leider ein geschlossenes Forum, darum der Screenshot:

1 Like

Ich denke den Entwicklern von EmClient fehlt einfach nur die api!?

Das lässt sich sicher lösen.

EM Client 8.2 hat jetzt die Integrationsmöglichkeit für Videokonferenzen.
ES würde Nextcloud durchaus noch mehr voranbringen wenn die Integration hier klappen würde.

2 Likes

Nun, wie dein Kontakt schrieb, sie sind in Kontakt mit den Entwicklern.