Icewind deinstallieren

Hi Leute,
ich habe im Log haufenweise diese Meldung:
fread(): file created in the system’s temporary directory at /var/www/…/3rdparty/icewind/streams/src/Wrapper.php#91
Ich vermute eine 3rdparty Erweiterung die diese Probleme macht. Aber ich weiß nicht welche das ist. Da ich eigentlich sehr weib´nige Erweiterungen nutze, kann es sehr gut sein, dass ich diese ohne weitere Probleme deinstallieren könnte! Weiß jemand welche APP das ist?

Grüße
JK

Icewind ist keine Erweiterung die deinstalliert werden kann, da sie zu den systemrelevanten Komponenten gehört. Beginne damit Details zu Deiner Systemumgebung zu nennen und prüfe den Inhalt der Logdateien auf aussagekräftige Fehlermeldungen. Wenn man diese ohne Zusammenhang zu anderen Meldungen anschaut, sind diese häufig wenig aussagekräftig.

1 Like

Hi j-ed,
danke für die Erklärung, da ich reiner Anwender bin, weiß ich nicht welche Details von Interesse sind, und wo ich diese her bekomme. Diese Meldung habe ich hundertfach im log:


[PHP] Error: fread(): file created in the system’s temporary directory at /var/www/vhosts/xxx/3rdparty/icewind/streams/src/Wrapper.php#91

Das ist der einzige Eintrag im Log!

Grüße
JK

Vermutlich wird die Meldung durch ein eingebundenes, externes Laufwerk verursacht. Dazu finden sich verschiedenste Meldungen im System:

https://help.nextcloud.com/search?q=Error%3A%20fread()%3A%20file%20created%20in%20the%20system%E2%80%99s%20temporary%20directory%20

1 Like

Kann eigentlich nicht sein, ich habe kein externes Laufwerk eingebunden. Das einzige, was ich gemacht habe, ist dass ich die Daten nicht im öffentlichen Webspace des Hostingpakets sondern “darüber” gespeichert habe.