Hilfe nach Update auf V13 (HTTP 500)

Hallo,

natürlich sträflich, aber kein Update vorhanden. (hosted Website).

Nachdem der Updater für die Version 13 durchlaufen ist, kehrt die Webseite nicht mehr zum Beenden des Updates zurück (HTTP 500).

Kann ich hier die NC 13 manuell installieren, um den Rest zu retten?

Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar!

UPDATE:
Wie in der Dokumentation beschrieben habe ich die manuelle Installation durchgeführt und nun NC13 verfügbar. Allerdings bleiben noch Integrity checks übrig, die ich mit folgendem config Eintrag unterdrücken muss:

‘integrity.check.disabled’ => true,

Ohne diesen Eintrag erhalte ich:

  • core
    • INVALID_HASH
      • .htaccess
      • core/doc/admin/_static/img/note_pencil.svg
      • core/doc/admin/_static/img/warning.svg
      • core/fonts/LICENSE.txt
      • core/vendor/jsTimezoneDetect/jstz.js

Der Eintrag für .htaccess ist verständlich, da ich hier diese Änderungen vorgenommen habe:

<IfModule mod_headers.c>
  Header always set Strict-Transport-Security "max-age=15552000; includeSubDomains; preload"
</IfModule>

Die restlichen Dateien kann ich leider nicht erklären (obwohl diese aus dem originalen Zip-File stammen)

Wie kann ich die Hash-Informationen selbst korrigieren?

MfG

Martin