Gibt es Nextcloud/ownCloud-Nutzer in der Gegend Würzburg?

Hallo,

was geht in Nordfranken?
Gibt es interessierte an einem Stammtisch?

Gruß

Coole Idee! - Bin aber leider aus Ulm / Bodensee … wünsch Dir, dass es was wird! :+1:

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg

Ich bin aus Würzburg, die Idee einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch abzuhalten finde ich gut.

Von meiner Seite aus auch gerne im Großraum Franken, je nach dem wie viele Leute sich finden.

Falls wer aus der Umgebung Stuttgart kommt, wir hätten morgen ein BBQ im Angebot: Invitation to Nextcloud BBQ in Stuttgart today :slight_smile:

Ja super. Der Beginn eines Mini-Stammtisches :beer:

Main Kinzig Kreis ist auch vertreten

Rhein-Neckar Kreis (im weiteren Sinne) ist auch vertreten (seit heute neu).

Bin eigentlich aus dem Raum Grünstadt. Haben aber einen Computerstammtisch im Großraum Ludwigshafen/Mutterstadt/Frankenthal (derzeit allerdings auf der Suche nach einer neuen Lokalität).

Hi Ho, bin aus dem Kreis Fulda.

Bin aus Weiterstadt :slight_smile:

Nutzt wer Threema von euch?

Wow, das ist ja eine Streuung. Mal schauen …

@Lars_M Nutze kein Messenger, ausser Email mit GPG :grin:

Per Mail geht ja auch

Nutzt niemand Google Plus

Was möchtest Du mit g+ machen?

Eine Community wäre möglich. Oder in welche Richtung soll es gehen? Hätte auch nen Vserver wo man alles mögliche aufsetzen könnte.

Meine ursprünglicher Gedanke war ein Stammtisch bzw. Treffen. Die Technik von den Clouds ist eines, mich interessiert seit Jahren der Gedanke dahinter. Was ist möglich, Austausch zum Ökosystem. Wie denken andere.

Frankfurt ist ja von Würzburg aus ganz gut erreichbar, daher lasse ich das auch mal hier:

Wenn sich genug leute für Würzburg finden, könnten wir hier natürlich auch ein Meetup starten.

Hallo Aus Würzburg :slight_smile:

1 Like

Ich find auch ne kleine WhatsApp Gruppe für den schnellen Austausch nicht schlecht