Gibt es Nextcloud/ownCloud-Nutzer in der Gegend W├╝rzburg?

Hallo,

was geht in Nordfranken?
Gibt es interessierte an einem Stammtisch?

Gru├č

Coole Idee! - Bin aber leider aus Ulm / Bodensee ÔÇŽ w├╝nsch Dir, dass es was wird! :+1:

Ich komme aus der N├Ąhe von N├╝rnberg

Ich bin aus W├╝rzburg, die Idee einen mehr oder weniger regelm├Ą├čigen Stammtisch abzuhalten finde ich gut.

Von meiner Seite aus auch gerne im Gro├čraum Franken, je nach dem wie viele Leute sich finden.

Falls wer aus der Umgebung Stuttgart kommt, wir h├Ątten morgen ein BBQ im Angebot: Invitation to Nextcloud BBQ in Stuttgart today :slight_smile:

Ja super. Der Beginn eines Mini-Stammtisches :beer:

Main Kinzig Kreis ist auch vertreten

Rhein-Neckar Kreis (im weiteren Sinne) ist auch vertreten (seit heute neu).

Bin eigentlich aus dem Raum Gr├╝nstadt. Haben aber einen Computerstammtisch im Gro├čraum Ludwigshafen/Mutterstadt/Frankenthal (derzeit allerdings auf der Suche nach einer neuen Lokalit├Ąt).

Hi Ho, bin aus dem Kreis Fulda.

Bin aus Weiterstadt :slight_smile:

Nutzt wer Threema von euch?

Wow, das ist ja eine Streuung. Mal schauen ÔÇŽ

@Lars_M Nutze kein Messenger, ausser Email mit GPG :grin:

Per Mail geht ja auch

Nutzt niemand Google Plus

Was m├Âchtest Du mit g+ machen?

Eine Community w├Ąre m├Âglich. Oder in welche Richtung soll es gehen? H├Ątte auch nen Vserver wo man alles m├Âgliche aufsetzen k├Ânnte.

Meine urspr├╝nglicher Gedanke war ein Stammtisch bzw. Treffen. Die Technik von den Clouds ist eines, mich interessiert seit Jahren der Gedanke dahinter. Was ist m├Âglich, Austausch zum ├ľkosystem. Wie denken andere.

Frankfurt ist ja von W├╝rzburg aus ganz gut erreichbar, daher lasse ich das auch mal hier:

Wenn sich genug leute f├╝r W├╝rzburg finden, k├Ânnten wir hier nat├╝rlich auch ein Meetup starten.

Hallo Aus W├╝rzburg :slight_smile:

1 Like

Ich find auch ne kleine WhatsApp Gruppe f├╝r den schnellen Austausch nicht schlecht