Gelöst: Server-Dateien werden nicht heruntergeladen

Hallo zusammen,

nach einer Neuinstallation der NC-App auf einem Win10 PC funktioniert der Dateidownload nicht.
Der zugewiesene Ordner bleibt leer, d.h. es wird nicht sychronisiert. Einzige Datei im Ordner: .owncloudsync. Das ist die Logdatei. Sie ist aber leider leer.
Die App zeigt den Sync-Modus (blauer kreis mit den Pfeilen). In den Einstellungen werden alle Ordner, die gesynct werden sollen, an.

Installierte Sever-Version: 20.0.5 (vServer - selbstgehostet), VM, Debian 9.13, PHP 7.4, MariaDB
Installierte Client-Verison: 3.1.1

Habe ich etwas übersehen?

Danke für eure Hilfe

Roland

Gelöst:
Es lag an der “End-to-End Encryption”. Bei uns in der Version 1.6.2 installiert. nach der Deaktivierung lief alles wieder normal. Nach erneuter Aktivierung tauchte das Problem wieder auf. Wir haben uns deshalb dagegen entschieden. Vielleicht klappt es ja mit der nächsten Version.