Frage zu Nextcloud Talk hinter Nginx Proxy Manager

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mal eine Frage noch bevor ein Problem besteht. Es geht um Nextcloud Talk hinter einem Nginx Proxy Manager.

Nach der Installation von dem Coturn Server muß man ja die config Datei edieren und den Pfad zu dem Letsencrypt Zertifikaten hinterlegen.
Da ich das ganze hinter einem Nginx Proxy Manager betreibe verwaltet der NPM auch die Zertifikate. Zwar habe ich den Pfad zu dem Zertifikat von Nextcloud aber ich weiß nicht, ob und falls ja, wie die config Datei auf den externen Dateipfad reagiert.
Die Nextcloud läuft momentan ohne Probleme und zeigt auch den grünen Haken bei “Alle Überprüfungen bestanden” und ich habe nur diese eine Nextcloud am laufen und will mir das Ganze nicht mit einem falschen installations Versuch zerschiesssen.
Weiß jemand wie ich das ganze konfigurieren muß um Nextcloud Talk ohne Fehler hinter dem NPM ans laufen zu bekommen ?

Vorab schon mal vielen Dank.

TW