Files antivirus Regel für "-1" hinzufügen?

Nextcloud protokolliert jede Menge Fehler wie:

“WARNING: Failed to write a chunk. Check if Stream Length matches StreamMaxLength in anti virus daemon settings”
und auch
“FATAL: Not Checked. No matching rule for exit code -1. Please check antivirus rules configuration…”

Unter “Sicherheit” habe ich “Länge des Datenstroms” jetzt von ca. 20 auf ca. 70 MB erhöht, aber beim Speichern erhalte ich immer: “unexpected scan results for test content” . Kann ich das einfach ignorieren?

Außerdem wollte ich eine weitere Regel für “-1” hinzufügen, die auf “Ungeprüft” eingestellt ist.
Aber die akzeptiert er einfach nicht.

Es werden weiterhin dieselben Fatalen Fehler und Warnungen protokolliert.

Ja, sorry, wahrscheinlich bin ich mit files antivirus überfordert …

Gruß Kallle