Fehlgeschlagen Backup mit 6 (27.1.2) FTP

Hallo zusammen,

ich wende mich hier an die Community weil ich ein Problem mit meinem Backup System habe.

Seit ich auf die Version 27 Upgegradet habe, sagt mir NC das folgende Apps nicht unterstützt werden: Backup

Nun habe ich nach dieser Anleitung von ApfelCast das Backupsystem eingerichtet, jedoch funktioniert das leider nicht mehr:

In den Logs steht folgendes:

ftp_close(): SSL_read on shutdown: error:0A000126:SSL routines::unexpected eof while reading at /var/www/nextcloud/apps/files_external/lib/Lib/Storage/FtpConnection.php#54

Schaue ich in diese File rein, werde ich natürlich auch nicht schlau daraus.
Leider hat bisher ein Backup noch nie bei mir funktioniert, da die Anzeige:

Die Erstellung eines Wiederherstellungspunktes wurde angefordert und wird bald gestartet.

… seit erstellung sich nicht verändert hat.

Daher meine Frage, ob und wie ich die bestehende Einstellung ändern kann oder es besser wäre eine alternative Backuplösung ( bspw mittels Cron und SSH etc ) ein zu richten?

Vielen Dank

Es gibt leider keine Version für NC26+

Steht leider nicht dabei, wie viel Aufwand das ist, dass das auch für neuere Versionen funktioniert (bei manchen Apps reicht es die unterstützten Versionen anzupassen). Bei einer Backup App sollte sich das schon jemand anschauen, der den Code kennt.

Schade, dann muss ich mich anderen Methoden bedienen.