Fehlermeldungen gehen nicht weg obwohl Konfiguriert

Hi zusammen,

ich bin zzt. echt gefrustet. Mein neues Projekt Mini C mit Proxmox und diversen VM´s etc treibt mich noch zur Weißglut. Ich habe per Anleitung Nextcloud auf meinem Mini PC per ProxMox Vm Installiert, nur leider habe ich nach dme Start einige " Fehler " bzw. Sicherheitsnachrichten die ich " Abarbeiten" will. Aber egal welche Info ich lese, der Fehler bleibt. zb:

  • PHP configuration option output_buffering must be disabled
    Ich habe in der php.ini den wert auf Off gesetzt, in der htaccess den Wert auf 0…auf Off…nichts hilft, die Fehlermeldung bleibt.
    Dann dieser Fehler:
  • Der "Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens "15552000“ Sekunden eingestellt. Für mehr Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in den Sicherheitshinweisen :arrow_upper_right: erläutert ist.
    Habe in der htaccess die Zeile eingepflegt, auch da bleibt die Fehlermeldung bestehen.
    Würdet ihr mir bitte unter die Arme greifen das ich die Cloud sicher benutzen kann??

Danke für eure Hilfe!!

Gruß
Mark

Sieht Dein .htaccess Eintrag so aus?

   <IfModule mod_headers.c>
            Header always set Strict-Transport-Security "max-age=15552000; >
    </IfModule>

Weiterlesen geht auch hier.