Fehler in der NC Konfig

Hallo in die Runde,
da ich mit dem Suchen im Netz nicht weiter komme hoffe ich, dass hier mir jamend helfen kann.
Meine NC Version ist die 28.0.7


Bei mir stehen bei der ÜberprĂŒfung folgende Fehler an. (siehe Bild)
da ich den “„trusted_proxies“-Einstellung” schon eine weile als Warnung hatte und diesen nicht weg bekommen habe, hatte ich versucht auf 28.0.8 und dann auf 29.0.4 upzudaten, doch leider ist der Fehler geblieben und der Cron Job Fehler noch mit hinzugekommen. Entsprechend habe ich mein Backup eingespielt und bin auf 28.0.7 zurĂŒckgegangen, doch leider sind die Fehler erstmal scheinbar geblieben, was mich nun etwas stutzig macht. Bevor ich nun versuche weiter herum zu doktern, habe ich die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
WĂ€hrend ich nun diese Zeilen schreibe ist der Cron Job Fehler gegangen, was auch mein Ziel des RĂŒckspielen des Backups war, da es mit der Version 28.0.7 diesen Fehler noch nicht gab.
Somit wÀre die erste Frage, was kann die Ursache sein, dass nach dem Update (29.0.4) die Cron Jobs nicht mehr laufen?
Die zweite Frage ist, was muss ich an der Config Ă€ndern, damit die “trusted_proxies” Einstellung richtig erkannt wird?
Aktuell sieht meine Config fĂŒr diesen Bereich so aus:

‘trusted_proxies’ =>
array (
11 => ‘127.0.0.1’,
12 => ‘::1’,
0 => ‘meinewebseite.duckdns.org’,
1 => ‘10.30.61.106’,
),

Schon im Voraus danke fĂŒr eure Hilfe

hat dort nichts zu suchen
 vermutlich möchtest du diesen Wert unter “trusted_domains” eintragen.

es könnte auch sein dass CIDR Notation nicht optional sondern zwingend ist, versuche bitte damit:

Hi danke fĂŒr deine Antwort, dass hat den Fehler dann auch behoben und nach dem das Gelöst war konnte ich auch auf die aktuelle Version Updaten.