Hallo Leute, Ich habe hier im Forum schon versucht eine Lösung zu finden, bin aber fĂŒr meine Umgebung und VorschlĂ€gen nicht weitergekommen. Vlt weiĂ jemand Rat.
Meine Umgebung:
Ich habe unter Plesk in den subdomain einstellungen unter PHP schon folgende einstellungen als eingefĂŒgt:
opcache.enable_cli=1
opcache.interned_strings_buffer=16
opcache.max_accelerated_files=10000
opcache.memory_consumption=1024
opcache.save_comments=1
opcache.revalidate_freq=1
weiter oben die Einstellungen:
opcache.enable (on)
disable_functions(opcache_get_status)
ich weiĂ nicht wo mein Fehler ist. manchmal sieht man vor lauter BĂ€umen den Wald ja nicht mehr.
Die Anleitung kenne ich. Jedoch hilft die mir in meiner Situation nicht weiter, da der Server mit Plesk verwaltet wird(Siehe Titel der Frage) und es dort etwas anders ist. Daher meine Frage
Auch musst du das Paket php-apcu installieren, keine Ahnung ob dir Plesk dabei hilft oder nicht. Ich kenne Plesk nicht. Ich konfiguriere lieber alles selbst.
Die Meldung ist ja auch nur eine âEmpfehlungâ.
Wir haben hier eine Nextcloud Instanz mit etwa 15 regelmĂ€ssigen Nutzern (von ca. 70 insgesamt) im Einsatz und konnten weder von APCu noch Redis profitieren. SpĂŒrbar war lediglich der ehöhte Administrationaufwand im Fall von PHP und/oder Redis Updates.
Aber das kommt natĂŒrlich auch darauf an wie Nextcloud genutzt wird, wie heisst es so schön: Your mileage may vary!