Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden

Hallo zusammen,

bin leider ein Neuling und habe folgendes Problem, habe mein Passwort auf mein Synology geändert und seit dem komme ich nicht über ein Browser auf mein Nextcloud und bekomme die folgende Fehlermeldung : Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Die Nextcloud App funktioniert im vollen Umfang doch webbasiert geht es nicht. Woran könnte es liegen ? bzw. was müsste ich nochmal prüfen

Ich danke für eure Mühe im voraus

Grüße

Kannst du dich überhaupt anmelden? Kommt das Anmeldefenster? Irgendwie liest es sich so als ob die Seite gar nicht erreichbar ist. Du könntest mal (auf die Schnelle) die Browser Entwicklertools (F12) nutzen und dort bei Netzwerk schauen. Gibt es dort Fehlermeldungen? Poste ein paar Screenshots und Fehlermeldungen.