Emails verschwinden aus Postfach

Hallo Zusammen,
Wir haben f├╝r unsere Sch├╝lerzeitung uns eine Nextcloud gebastelt. Es funktioniert alles wie gew├╝nscht, nur die Emails machen Probleme. Das Einrichten eines Email-Postfachs klappt oft nicht auf Anhieb, doch dann l├Ąuft es ersteinmal wie gew├╝nscht.
Nach einiger Zeit (mehrere Tage) jedoch verschwinden ├Ąltere Nachrichten aus dem Postfach, sie werden nicht gel├Âscht sondern werden einfach nicht mehr angezeigt. Dieses Problem ist sowohl ├╝ber unser altes Gmail-Postfach, als auch ├╝per unser neues Strato-Postfach aufgetreten.
In der Protokollierungs├╝bersicht werden zudem ein Haufen an Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der Mail-App ausgespuckt (ich poste sie unten im Beitrag herein, leider wei├č ich nicht, wie man Quotes erstellt, die einklappbar sind). Alle anderen Fehlermeldungen habe ich in Form eines Screenshots angeh├Ąngt. Die Fehlermeldungen kommen ├╝brigens immer dazu, wenn ich die Mail App ├Âffne.
Zur Hardware:
Die ganze Instanz l├Ąuft auf einem Raspberry PI 3b+ in einem Case mit HDD und L├╝fter, ausreichender Stromversorgung usw.
Darauf l├Ąuft NextcloudPi v1.31.0
Die Nextcloud-Version selber ist 19.0.4
Das Problem mit der Mail-App habe ich aber schon seit immer, auch nach unz├Ąhligen Updates sowohl von Nextcloud, als auch von NextcloudPi.
Ich hoffe meine Fehlerbeschreibung reicht euch, wenn ihr noch genaure Informationen zur Hardware ben├Âtigt oder w├╝nscht, bitte bescheid sagen, ich bin ein absoluter Anf├Ąnger.

Vielen Dank f├╝r eure Hilfe!
Bei Fragen oder f├╝r genauere Infos bitte einfach melden.

Hier nochmal die ERROR-Fehlermeldung im Rohtext:
[mail] Error: OCA\Mail\Exception\ServiceException: IMAP errorAuthentication failed. at <>

OCA\Mail\Exception\ServiceException: IMAP errorAuthentication failed.

/var/www/nextcloud/apps/mail/lib/BackgroundJob/SyncJob.php - line 91:

OCA\Mail\IMAP\MailboxSync->sync(OCA\Mail\Account {}, true)

/var/www/nextcloud/lib/public/BackgroundJob/Job.php - line 80:

OCA\Mail\BackgroundJob\SyncJob->run({ accountId: 1})

/var/www/nextcloud/lib/public/BackgroundJob/TimedJob.php - line 61:

OCP\BackgroundJob\Job->execute(OC\BackgroundJob\JobList {}, OC\Log {})

/var/www/nextcloud/cron.php - line 126:

OCP\BackgroundJob\TimedJob->execute(OC\BackgroundJob\JobList {}, OC\Log {})

Verursacht durchHorde_Imap_Client_Exception: Authentication failed.

/var/www/nextcloud/apps/mail/vendor/pear-pear.horde.org/Horde_Imap_Client/Horde/Imap/Client/Socket.php - line 4566:

Horde_Imap_Client_Socket->_responseCode(Horde_Imap_C ... }}, Horde_Imap_C ... }})

/var/www/nextcloud/apps/mail/vendor/pear-pear.horde.org/Horde_Imap_Client/Horde/Imap/Client/Socket.php - line 4314:

Horde_Imap_Client_Socket->_getLine(Horde_Imap_C ... }})

/var/www/nextcloud/apps/mail/vendor/pear-pear.horde.org/Horde_Imap_Client/Horde/Imap/Client/Socket.php - line 4242:

Horde_Imap_Client_Socket->_sendCmdChunk(Horde_Imap_C ... }}, [ Horde_Imap ... }])

/var/www/nextcloud/apps/mail/vendor/pear-pear.horde.org/Horde_Imap_Client/Horde/Imap/Client/Socket.php - line 849:

Horde_Imap_Client_Socket->_sendCmd(Horde_Imap_C ... }})

/var/www/nextcloud/apps/mail/vendor/pear-pear.horde.org/Horde_Imap_Client/Horde/Imap/Client/Socket.php - line 512:

Horde_Imap_Client_Socket->_tryLogin("*** sensiti ... *")

/var/www/nextcloud/apps/mail/vendor/pear-pear.horde.org/Horde_Imap_Client/Horde/Imap/Client/Base.php - line 838:

Horde_Imap_Client_Socket->_login("*** sensiti ... *")

/var/www/nextcloud/apps/mail/vendor/pear-pear.horde.org/Horde_Imap_Client/Horde/Imap/Client/Base.php - line 1389:

Horde_Imap_Client_Base->login("*** sensiti ... *")

/var/www/nextcloud/apps/mail/lib/IMAP/FolderMapper.php - line 60:

Horde_Imap_Client_Base->listMailboxes("*", 5, { delimiter: ... e})

/var/www/nextcloud/apps/mail/lib/IMAP/MailboxSync.php - line 85:

OCA\Mail\IMAP\FolderMapper->getFolders(OCA\Mail\Account {}, Horde_Imap_C ... e})

/var/www/nextcloud/apps/mail/lib/BackgroundJob/SyncJob.php - line 91:

OCA\Mail\IMAP\MailboxSync->sync(OCA\Mail\Account {}, true)

/var/www/nextcloud/lib/public/BackgroundJob/Job.php - line 80:

OCA\Mail\BackgroundJob\SyncJob->run({ accountId: 1})

/var/www/nextcloud/lib/public/BackgroundJob/TimedJob.php - line 61:

OCP\BackgroundJob\Job->execute(OC\BackgroundJob\JobList {}, OC\Log {})

/var/www/nextcloud/cron.php - line 126:

OCP\BackgroundJob\TimedJob->execute(OC\BackgroundJob\JobList {}, OC\Log {})